Über diese Fanpage...

Eileen Kortum

Diese Fanseite ist rein privat und steht in keinerlei Verbindung zu den hier dargestellten Prominenten - oder Institutionen.

Am 22.9.2010 wurde sie von mir - Eileen - ins Leben gerufen und seitdem arbeite ich daran. Zwischenzeitlich bekam ich in meiner Arbeit noch Unterstützung von anderen Fans, die leider durch private und berufliche Dinge irgendwann nicht mehr die Zeit dafür hatten - was ich vollkommen verstehe und unterstütze. Seit rund zwei Jahren werkele ich wieder komplett alleine an der Seite und bin immer bemüht, sie trotz Zeitmangel so aktuell wie möglich zu halten.

Die Idee, eine solche Seite ins Leben zu rufen, reifte nur langsam.
Anfangs hatte ich mich nicht wirklich getraut, so ein Projekt zu starten, da ich recht skeptisch war, ob ich es schaffen würde, eine optisch schöne und inhaltlich informative Seite zu gestalten. Dann war da natürlich noch der Zeitfaktor. Würde ich es wirklich schaffen, die Seite immer auf dem Laufenden zu halten?

Ich wünsche mir oft, dass die Tage mehr als 24 Stunden hätten, denn oft fehlt mir wirklich die Zeit, intensiv an der Seite zu arbeiten. Trotz allem schaffe ich es immer, sie halbwegs aktuell zu halten und eure Rückmeldung - also die Reaktionen anderer Fans und Besucher - gibt mir auch Recht.

Verzeiht mir aber bitte, wenn es oft lange dauert, bis ich auf eure Nachrichten und Fragen antworten kann und wenn in der TV-Liste oftmals noch Termine vom letzten Monat stehen!

Mariele und Peter Millowitsch wissen, dass ich diese Fanpage betreibe, aber diese Seite fungiert keineswegs als Homepage der Beiden. Daher bitte ich nochmals darum, von Presseanfragen oder sonstigen Anfragen, die die Arbeit der Beiden betreffen, abzusehen. Auch schreiben die Zwei hier nicht selber - es wäre ja auch etwas komisch, wenn sie eine Fanpage über sich selbst betreiben würden, oder?
Denn eine Fanpage ist das: Eine Seite von Fans für Fans (und eben Interessierte).

Einige Inhalte - wie etwa Bildmaterial - musste ich aus dem Internet kopieren, da mir leider keine Bilder von z.B. Willy Millowitsch vorliegen, die ich selbst gemacht habe. Die betreffenden Bilder sind aber mit dem entsprechenden Copyright gekennzeichnet. Sollte jemand dennoch ein Problem mit einem von mir verwendeten Material haben, so möge er mir dies bitte hier mitteilen und ich werde das entfernen.

Genauso gibt es hier aber auch Material (Texte und Bilder), die von mir stammen und es kam in der Vergangenheit schon öfter vor, dass diese Dinge im Netz verwendet wurden, ohne dass ich gefragt wurde oder das Material mit meinem Copyright versehen wurde. Eigentlich habe ich nichts daraus, wenn man das verwendet, aber ich würde vorher schon gerne gefragt werden. Danke!

Nun hoffe ich einfach, dass wir Fans noch lange Freude an dieser Seite haben werden. An mir soll es hoffentlich nicht scheitern. :-)