Untreu, RTL 2004

Kommissarin Mona Seiler hat in einem komplizierten Fall zu ermitteln: Ein Mann wird im Garten seiner Nobelvilla tot aufgefunden, seine Frau und Tochter sind spurlos verschwunden. Über eine Freundin der Familie, Theresa Leitner (Adele Neuhauser) erfahren die Ermittler, dass die Harmonie in der Familie nur noch vorgespielt war. Die Ehefrau hatte eine Affäre mit dem Ex-Knacki Milan (Nicolai Kinski), Mutter und Tochter hatten ein angespanntes Verhältnis.

Milan ist vorerst der Hauptverdächtige und mithilfe ihres Ex-Mannes Anton (Roland Koch), der Kontakte in die kriminelle Welt pflegt, gelingt es Mona, Milan festzunehmen.

Da sie aber lediglich Indizien gegen Milan in der Hand haben, müssen sie Milan wieder laufen lassen. Monas junger Kollege wird zur Beschattung auf Milan angesetzt und wird dabei ermordet.

Welche Rolle spielt eigentlich Theresa Leitner? Hatte sie auch eine Affäre mit Milan und konnte es nicht verkraften, dass er sich in eine andere verliebt hat?

Mariele Millowitsch
Mariele Millowitsch
Mariele millowitsch
Mariele Millowitsch Mona Seiler

 

Vielen Dank an Eva für das Erstellen der Screenshots.

 

Die Bildrechte liegen bei RTL.

Screenshots © RTL