Tante Jutta aus Kalkutta

Schwank von Max Reimann und Otto Schwartz

 

Inhaltsangabe

 

Der junge Rechtsanwalt Hans Schmitz führt ein Leben in Saus und Braus - dank seiner Tante Jutta aus Kalkutta. Um seinen Lebensstil fortführen zu können, erfindet er Frau, Kind sowie einen zu versorgenden Schwiegervater. Bisher ist er mit dem Schwindel auch gut verfahren, bis allerdings Tante Jutta vor der Tür steht. Nun droht alles aufzufliegen.

Seine Freunde sowie sein ewiger Klient Anton Kühlkopp stehen ihm aber zur Seite, was aber zu erheblichen Verwicklungen führt..

Dr. Hans Schmitz (Peter Millowitsch) mit seinen Freunden Mariechen Fuchs (Barbie Steinhaus-Millowitsch) und Emil Brückner (Hermann Toelcke)

Der Diener Ferdinand (Eugen May) und seine Verlobte Lenchen (Katarina Millowitsch-Eisenlohr)

Anton Kühlkopp (Willy Millowitsch)

Tante Jutta (Gerda Maria Jürgens) und Anton Kühlkopp

Tante Jutta mit dem "Kind" und der "Frau" von Hans

Diener Ferdinand, Anton Kühlkopp und Emil Brückner

 

 

Die Bildrechte liegen beim WDR.

Screenshots © WDR