Et hätt noch immer jot jejange (Saison 2016/17)

 

Inhalt

 

Anton ist Hausmeister im Kloster "Unserer lieben Frau" in Klettenberg. Wie jedes Jahr, geht die Äbtissin auf eine Wallfahrt. Diese "sturmfreie" Zeit nutzt Anton dazu, sein eigenes Portemonnaie etwas aufzubessern, indem er den Speisesaal des Klosters für ein "Krimi Dinner" vermietet.

Aber die Äbtissin ist vergesslich und hat ihr Handy zu Hause liegen lassen. Als sie es holen will, gerät sie in die Vorbereitungen der Veranstaltung hinein. Und als ob das noch nicht genug wäre, glaubt sie auch noch der Papst, mit dem sie in Korrespondenz steht, käme überraschend zu Besuch. Das Gerücht, dass Til Schweiger als Zuschauer bei dem Krimi Dinner dabei sein wird, dient ebenso nicht gerade der Entspannung der urkomischen Situation.

 

Die Daten zu den Aufführungen:
Ab 13. Oktober 2016 bis 26. März 2017
- freitags 20.00 Uhr
- samstags 17.00 + 20.00 Uhr
- sonntags 17.00 Uhr (von Januar bis März ebenfalls um 14.00 Uhr)

 

 

Tickets:

Karten könnt ihr online - hier - bestellen.

 

Oder auch immer 1,5 Stunden vor Beginn der Vorstellungen im Millowitsch-Theater unter 0221 - 251747.


Rolle

Anton Kranz

Nonne Schwester Marita

Otto Renner

Doro Taube

Francesco Sommerlatte

Max Kimmel

Gott (Stimme)

Roswitha Ründeroth, Gottes Putzfrau (Stimme)