Millowitsch & Eva

 

Name: Eva-Maria Wolf

Geb.-Datum: 20.10.1982

Wohnort: Graz, Österreich

 

Beruf: Studentin (Psychologie, Medizin) und Nachhilfelehrerin bzw. Babysitterin

Hobbies: mit Freunden und Familie etwas unternehmen, weg fahren an vertraute und neue Orte, spazieren gehen, lesen, schwimmen, walken, fotografieren,...

 

Lebensmotto: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

 

Fan von: Mariele Millowitsch, August Schmölzer,...

Fan seit: mhm schon recht lange ;-)

 

 

Lieblingsstücke: kann ich noch nicht beurteilen, da ich noch nicht alle gesehen habe

Lieblingsserie/-Film: Nikola und die Familienanwältin, Zwei vom Blitz getroffen und einige andere ;-)

 

Erste Kontakte: mit Frau Millowitsch (leider) noch keine, Herrn Schmölzer habe ich schon ein paar Mal getroffen 

 

 

 

 

 

 

                         Vor der Grazer Uni

Der Grazer Uhrturm
Der Grazer Uhrturm