Häufig gestellte Fan-Fragen!

 

Um es uns allen einfacher zu machen, halte ich es für ganz angebracht, hier häufig gestellte Fragen mal mit dazugehöriger Antwort aufzulisten.

Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, können Sie mir gerne mailen.


Wie kann ich Mariele Millowitsch mal treffen?

Das ist mit sehr viel Glück verbunden. Am Wahrscheinlichsten wäre es eigentlich, Mariele mal am Set irgendwelcher Dreharbeiten zu erwischen.

Als noch für "Nikola" und "Girlfriends" gedreht wurde, war das noch etwas einfacher, da viele Fans als Komparsen am Set waren.

WIe könnte ich kontakt zu mariele herstellen?

Über ihre Autogrammadresse:


Mariele Millowitsch

c/o Agentur Studlar

Agnesstr. 47

80798 München

 

Briefe oder kleine Geschenke werden von der Agentur an Mariele Millowitsch weitergeleitet, sie bekommt also alles und ihr könnt eine signierte Autogrammkarte von ihr bekommen. Ein frankierter Rückumschlag ist für Autogrammwünsche beizulegen.

wie wird "mariele" ausgesprochen?

Eigentlich, wie man es schreibt. Ganz normal "Marie" und ein kurzes "le" anhängen.

wie kann ich peter millowitsch mal treffen?

Am Besten im Theater - vor oder kurz nach der Vorstellung im Foyer.

wie bekomme ich ein autogramm von peter Millowitsch?

Dafür schreibt ihr bitte an das Theater:

 

Peter Millowitsch

Heimatbühne Millowitsch

Aachener Str. 5

50674 Köln

 

Natürlich ist auch hier ein frankierter Rückumschlag beizulegen.

wo bekomme ich die theaterstücke her - für zu Hause?

Einige Stücke gibt es bereits auf DVD zu kaufen.

Vielleicht mal im WDR-Onlineshop stöbern.

 

Auf DVD gibt es momentan:

- Pension Schöller (1993)

- Tante Jutta aus Kalkutta (1990)

- Das Liebesverbot (1984)

- Drei Kölsche Jungen (1980)

- Der Raub der Sabinerinnen (1991)

- Die vertagte Hochzeitsnacht (1987)

- Adel verpflichtet zu nichts (1985)

- Das Glücksmädel (1984)

- Der Meisterboxer (1968)

- Die Prinzessin vom Nil (1986)

das stück, das ich suche, gibt es nicht im handel. und nun?

Die erste Möglichkeit wäre, erstmal andere Fans zu fragen, ob sie bestimmte Stücke in ihrer Sammlung haben. Mich könnt ihr auch fragen, ich beiße nicht. ;-)

Wenn das nicht möglich ist, sollte man mal beim WDR Mitschnittservice anfragen. Gegen eine Gebühr kann man dort Mitschnitte sämtlicher Sendungen erwerben.

wissen die millowitschs von dieser fanseite?

Ja. Anfangs habe ich schon fast entsetzte Stimmen gehört, die mich fragten, ob ich das hier dürfe oder mir eine gewisse Genehmigung dafür geholt hätte.

Die Millowitschs, sprich Peter und Mariele Millowitsch, wissen über die Seite Bescheid.

Wir dürfen hierbei auch nicht vergessen, dass meine Fanpage privat ist und in keiner Verbindung zu den hier dargestellten Prominenten steht. Trotzdem war es mir natürlich wichtig, dass sie wenigstens darüber bescheid wissen - ich denke, das gehört sich so.

 

Hier gelangt ihr zu Fragen, die mich selbst und mein Fansein betreffen. Für die, die es interessiert.